Du bist ein Rollenspieler, wenn...

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Admin
Admin

26, female

  Blogger

Posts: 33

Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from Admin on 08/01/2016 12:21 AM

Mir ist so eben eine Idee für eine Art Spiel gekommen. Ich bin mir sicher jeder Rollenspieler kennt gewisse Situationen, die einem bei einem Rollenspiel passieren können und die jeder kennt. Es sind Dinge, die einen vielleicht nerven könnten, für einen witzig sein könnten oder auch schön für einen sein könnten. Vielleicht ist das alles hier gerade schwierig zu erklären, aber jeder kann hier Dinge reinschreiben die einem schoneinmal passiert sind.
Mich würde es nämlich wahnsinnig interessieren, ob ich einfach nur fantasiere oder ob mehreren soetwas aufgefallen ist.

Hier ein Beispiel: Du bist ein Rollenspieler, wenn du bei einem spannendem Rollenspiel oft auf 'Neu Laden' drückst und gespannt darauf wartest, was dein Partner geschrieben hat.

oder

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dich auf ein Rollenspiel mit einer tollen Story freust, ein Thema eröffnest und dein Partner dir dann schreibt, bin off, fangen morgen an D:

(Verfasst von TrueStory aus Rollenspielhimmel)

Reply

Blutmondlicht

-, male

  Rollenspieler

Posts: 69

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from Blutmondlicht on 08/05/2016 09:10 PM

.... wenn du eine Serie siehst und dir denkst: boah, das wär ein geiler Avatar oder ein geiler Charakter 

Reply

Lockdown

22, female

  Analphabet

Posts: 2

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from Lockdown on 08/06/2016 04:09 PM

.... du unbedingt einen Avatar verwenden willst, du aber schon viel zu viele Charaktere auf dem Forum/RPG hast und keinen weiteren erstellen darfst. :)
(Das ist eigentlich IMMER so mein Problem^^ xD) 

Reply

YaleIsCalling

26, female

  Armseliger Schreiberling

Posts: 4

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from YaleIsCalling on 08/10/2016 09:30 PM

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir Listen als Avatarideen anlegst,... für schlechte Zeiten natürlich!

yalesig.png

Reply

Sectumsempra

32, female

  Rollenspieler

Posts: 6

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from Sectumsempra on 08/28/2016 02:00 PM

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir bei jedem neuen Buch oder jeder neuen Serie, die auf dem Markt kommt denkst...."Uii das wär eine gute Story/Serie für ein neues Rpg-board"


OW67tAH1Vcoy.png

Reply

HogwartsDar...

-, female

  Analphabet

Posts: 4

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from HogwartsDarkTimes on 08/29/2016 07:59 PM

Du bist ein Rollenspieler, wenn du ständig nach schaust ob dein Playpartner geschrieben hast und abends ewig zum playen wach bleibst! ;D



The Next Generation - Hogwarts' dark times

Reply

WhoAreYou

39, male

  Rollenspieler

Posts: 15

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from WhoAreYou on 09/01/2016 02:59 PM

Du bist ein Rollenspieler, wenn du mit mehreren Charaktere gleichzeitig am Schreiben bist. (Und mit dem Falsche Charaktere Antwortest)

new_sig.png

Reply

St.Vladimir

23, female

  Rollenspieler

Posts: 4

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from St.Vladimir on 10/04/2016 04:28 PM

Du bist Rollenspieler, wenn du dich in die Banalität reinsteigerst das dein Postingpartner dir zu wenig schreibt. (oder geht es nur mir so? x'D Wenn man sich da so richtig schön Mühe gibt, und dann kommen drei Sätze, ... Grammatikalisch und von der Rechtschreibung her natürlich zum schreien und davon laufen und dann auch noch vom Seiten Admin -.- ... Okay, letzteres ist mir nur einmal Passiert, aber ich bin LRS Kind, wenn sogar mir was auffällt muss man sich Gedanken machen)

aesthetic-alternative-black-blue-Favimcom-3997351.jpg

Reply

Lauren

25, female

  Analphabet

Posts: 5

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from Lauren on 12/08/2016 11:32 AM

Du bist ein Rollenspieler, wenn du derart mit deinen Charakteren mitfühlst, sodass du in emotionalen Momenten die ein oder andere Träne vergießst. 

Reply

Hogwarts_An...
Deleted user

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

from Hogwarts_Another_Story on 02/18/2021 04:02 PM

du keine Serie/Film mehr ansehen kannst ohne zu denken, den hat XY doch als Ava

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum