Du bist ein Rollenspieler, wenn...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

25, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 33

Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Admin am 01.08.2016 00:21

Mir ist so eben eine Idee für eine Art Spiel gekommen. Ich bin mir sicher jeder Rollenspieler kennt gewisse Situationen, die einem bei einem Rollenspiel passieren können und die jeder kennt. Es sind Dinge, die einen vielleicht nerven könnten, für einen witzig sein könnten oder auch schön für einen sein könnten. Vielleicht ist das alles hier gerade schwierig zu erklären, aber jeder kann hier Dinge reinschreiben die einem schoneinmal passiert sind.
Mich würde es nämlich wahnsinnig interessieren, ob ich einfach nur fantasiere oder ob mehreren soetwas aufgefallen ist.

Hier ein Beispiel: Du bist ein Rollenspieler, wenn du bei einem spannendem Rollenspiel oft auf 'Neu Laden' drückst und gespannt darauf wartest, was dein Partner geschrieben hat.

oder

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dich auf ein Rollenspiel mit einer tollen Story freust, ein Thema eröffnest und dein Partner dir dann schreibt, bin off, fangen morgen an D:

(Verfasst von TrueStory aus Rollenspielhimmel)

Antworten

Blutmondlicht

-, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 69

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Blutmondlicht am 05.08.2016 21:10

.... wenn du eine Serie siehst und dir denkst: boah, das wär ein geiler Avatar oder ein geiler Charakter 

Antworten

Lockdown

22, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 2

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Lockdown am 06.08.2016 16:09

.... du unbedingt einen Avatar verwenden willst, du aber schon viel zu viele Charaktere auf dem Forum/RPG hast und keinen weiteren erstellen darfst. :)
(Das ist eigentlich IMMER so mein Problem^^ xD) 

Antworten

YaleIsCalling

26, Weiblich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 4

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von YaleIsCalling am 10.08.2016 21:30

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir Listen als Avatarideen anlegst,... für schlechte Zeiten natürlich!

yalesig.png

Antworten

Sectumsempra

32, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 6

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Sectumsempra am 28.08.2016 14:00

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir bei jedem neuen Buch oder jeder neuen Serie, die auf dem Markt kommt denkst...."Uii das wär eine gute Story/Serie für ein neues Rpg-board"


OW67tAH1Vcoy.png

Antworten

HogwartsDar...

-, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 4

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von HogwartsDarkTimes am 29.08.2016 19:59

Du bist ein Rollenspieler, wenn du ständig nach schaust ob dein Playpartner geschrieben hast und abends ewig zum playen wach bleibst! ;D



The Next Generation - Hogwarts' dark times

Antworten

WhoAreYou

39, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 15

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von WhoAreYou am 01.09.2016 14:59

Du bist ein Rollenspieler, wenn du mit mehreren Charaktere gleichzeitig am Schreiben bist. (Und mit dem Falsche Charaktere Antwortest)

new_sig.png

Antworten

St.Vladimir

23, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 4

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von St.Vladimir am 04.10.2016 16:28

Du bist Rollenspieler, wenn du dich in die Banalität reinsteigerst das dein Postingpartner dir zu wenig schreibt. (oder geht es nur mir so? x'D Wenn man sich da so richtig schön Mühe gibt, und dann kommen drei Sätze, ... Grammatikalisch und von der Rechtschreibung her natürlich zum schreien und davon laufen und dann auch noch vom Seiten Admin -.- ... Okay, letzteres ist mir nur einmal Passiert, aber ich bin LRS Kind, wenn sogar mir was auffällt muss man sich Gedanken machen)

aesthetic-alternative-black-blue-Favimcom-3997351.jpg

Antworten

Lauren

25, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 5

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Lauren am 08.12.2016 11:32

Du bist ein Rollenspieler, wenn du derart mit deinen Charakteren mitfühlst, sodass du in emotionalen Momenten die ein oder andere Träne vergießst. 

Antworten

Hogwarts_An...
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Hogwarts_Another_Story am 18.02.2021 16:02

du keine Serie/Film mehr ansehen kannst ohne zu denken, den hat XY doch als Ava

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum