Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Admin
Admin

26, female

  Blogger

Posts: 33

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from Admin on 08/01/2016 12:15 AM

Ja, irgendwie ist es so still im Forum und sinnlose Threads kommen doch immer gut. Außerdem kennt ihr doch sicher diese Facebook-Ironie-Seiten wie "Dinge, die ein Schüler / Student / Mädchen / Fan von xy / sonst was nicht sagt", also dachte ich, warum nicht mal auf uns bezogen. ^^
Fangen wir mal an.

"Ich liebe es, wenn mein Partner mir nach einem langen und ausfürlichen Beitrag meinerseits nur 3 Zeilen hinterlässt."

"Es ist so toll, immer wieder Anfragen für 'Zwangis' zu bekommen, obwohl man keine schreibt." "

Ich habe dauerhaft mindestens 50 Handlungen parat, also ist es gar kein Problem, wenn mein Partner grade keine wissen sollte."

(Verfasst von Herbstwind aus Rollenspielhimmel)

Reply

Blutmondlicht

-, male

  Rollenspieler

Posts: 69

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from Blutmondlicht on 08/05/2016 09:11 PM

Die reale Welt ist mir lieber, vor allem wenn es regnet und ich vollen Ausschlag auf dem W-Lan habe xD

Reply

St.Vladimir

23, female

  Rollenspieler

Posts: 4

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from St.Vladimir on 10/04/2016 05:15 PM

Ich liebe es wenn mein Shipping Partner einfach aufhört online zu kommen und ich keine Ahnung habe wieso. Das ist so ein schönes Rätsel für mich Sherlock außerdem liebe ich es wenn mein extra für's Shipping veränderter Chara nur für ihn Single bleibt. 

(Na ... wer kennt den Moment? )

aesthetic-alternative-black-blue-Favimcom-3997351.jpg

Reply Edited on 10/10/2016 09:01 PM.

WhoAreYou

39, male

  Rollenspieler

Posts: 15

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from WhoAreYou on 10/08/2016 09:16 PM

Ein Charakter ist völlig Ausreichend, mehr braucht man nicht. ;D

new_sig.png

Reply

dreamcatcher

26, female

  Analphabet

Posts: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from dreamcatcher on 10/09/2016 11:59 AM

»Ich liebe es, nur völlig sinnlose Langeweile-Plays zu führen und absolut gar keine Story für meinen Charakter zu haben!«

Reply

Bear-Lake

26, female

  Analphabet

Posts: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from Bear-Lake on 10/25/2016 07:17 PM

"Immer wieder wunderbar wenn man extra einen Charakter für ein Gesuche macht und dieser plötzlich nicht mit dir playen mag."

Reply

Tenebris
Deleted user

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from Tenebris on 11/11/2016 01:24 PM

"Wie schön es doch ist immer zu warten, dass mein Schreibpartner mal online kommt, der bereits seit über einem Monat unentschuldigt und ohne ein Wort zu sagen abwesend ist."

Reply Edited on 11/11/2016 01:24 PM.

Lauren

25, female

  Analphabet

Posts: 5

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from Lauren on 12/08/2016 11:22 AM

»Ich steh' total drauf, wenn du meinen Charakter mit spielst. Danke dafür! Weniger arbeit für mich!«

Reply

Asmundr-Eig...

26, female

  Armseliger Schreiberling

Posts: 2

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from Asmundr-EightySix on 12/16/2016 03:01 PM

»Ich finde es super, dass du die Regeln ignorierst! Wenn alle das machen würden, würden wir keine brauchen, heißt also weniger Arbeit!« -_-

Reply

dreamcatcher

26, female

  Analphabet

Posts: 3

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

from dreamcatcher on 12/24/2016 04:10 PM

»Ich find's immer total toll und aufregend, wenn ich Tage nach meiner Anmeldung immer noch nicht playen kann, weil kein Admin es für nötig hält, mein Profil freizuschalten!«

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum