Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


Winchester
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Winchester am 22.11.2021 22:26

…. Du bei jeder Serie oder Film an die ganzen Plays denken musst, die du jemals hattest

Antworten

MagicNeverDies

93, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Update: Steckbrief-Angaben künftig nicht mehr verbindlich

von MagicNeverDies am 16.11.2021 23:52



Liebe Leser*innen,



auf Magic Never Dies hat sich seit dem letzten Promotion-Post in diesem Forum viel getan. In diesem Beitrag möchten wir euch eine der größten Änderungen, die Regeländerung der Regel §2.6 Steckbriefe vom 16.11.2021, vorstellen.

Die Steckbriefe einiger teilweise noch nicht erstellter Originalcharaktere (zugänglich über die Charakterliste; die Pflicht bezüglich Steckbriefe für erfundene Charaktere ist außerdem bereits seit dem 07.09.2021 aufgehoben) existieren, um ein Netzwerk zwischen den Charakteren zu schaffen, an das sich neue Schreiber anschließen können, und um Informationen zu liefern, wenn über bestimmte Charaktere innerhalb eines Plays gesprochen wird, die selbst aber noch nicht erstellt wurden. Aus diesem Grunde können Steckbriefangaben bei der Erstellung eines solchen Charakters gern übernommen werden. Wir Admins haben uns allerdings darauf geeinigt, dass die Angaben aus den Steckbriefen künftig nicht mehr verpflichtend, sondern als Vorschläge anzusehen sind. Sie können künftig frei verändert und angepasst werden. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr in den Regeln oder auf der Charakterliste.

Wir hoffen, dass diese Regeländerung im Sinne der gesamten Community ist und ihr euch so freier entfalten könnt.


Viele magische Grüße
die Administratoren von
Magic Never Dies

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2021 00:00.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Supernatural und Freecharakter werden vermißt

von AbandonAllHope am 19.10.2021 19:00

John Winchester

Wer wird gesucht?

__John Winchester/Jäger/ca. 60 Jahre alt/männlich/Jeffrey Dean Morgan__
Johns Kindheit war im Grunde ganz normal wenn man davon mal absieht das sein Vater ihn eingeweiht hatte über die Men of Letters doch John wollte über diesen Geheimbund in seinen jugendlichen Alter noch nichts wissen stattdessen war er mehr an Schule und später dem Militär interessiert. Als er in einen bestimmten Alter dann wieder zurückkehrte, sein Vater war ermordet worden von einen unbekannten Täter, lernte er Mary Campbell kennen & lieben. Ihre Familie ließ ihn spüren das er nicht willkommen war doch Mary setzte sich durch und beide heirateten.

Das Glück der beiden war vollkommen als sie zwei Kinder hatten. Es schien als könnte das Glück nichts trüben bis das Schicksal zuschlug und Mary starb. Doch anstatt der Rache zu verfallen tat er etwas ganz anderes. Mit Hilfe seiner Mutter konnte er den beiden Kindern eine schöne Kindheit bieten während er von einen anderen Jäger eingeweiht wurde. Dadurch, und auch was er nebenbei über das Schicksal seiner beiden Kinder erfuhr, gründete er Hunter-Corp. Diese Firma, mit ihm als Vorsitz, ist mittlerweile sehr erfolgreich.

**Avatar:**

 

Sonstiges:

Wie ihr seht wird der Vater und der Gründer von Hunter Corp sehr dringend gesucht. Sein Leben ist etwas anders verlaufen als sein Gegenparts im Hauptuniversum. Ihr könnt euch also etwas austoben was John betrifft und natürlich solltet ihr auch eine weiterführende Storyline mitbringen. Gerade John hat einige Baustellen zu bewältigen wie ihr aus der Hauptstoryline gesehen habt.

Es wäre lieb wenn die Person die John übernimmt auch aktiv wäre, ihr müßt aber nicht daueronline sein, denn John ist hier ein sehr wichtiger Charakter in der Storyline.

Anschluß bei den hier erwähnten Seriencharakter wäre bei seinen beiden Söhnen die dringend auf ihn warten.... :happy:

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....xxd

 

Links:

Gesuch

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 19:03.

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Abandon All Hope (Supernatural)

von AbandonAllHope am 26.09.2021 10:47

Altes Forum neue Storyline...xd

 

-

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2022 19:42.

morte

93, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Game of Survival

von morte am 26.09.2021 00:47

 



Hallo!

Wir sind die Admins eines frisch wiedereröffneten Harry Potter-Forums, das die Geschichte rund um Hogwarts in unserer heutigen Zeit aufgreift. Passend zur Wiedereröffnung des Forums sind wir nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Erreichbar sind wir bei Fragen über den Gast-Account unseres Forums (Name: Gast | Passwort: gast123).

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

das Team von Game Of Survival. ♥






[Wir schreiben das Jahr 2022.

In einer Welt, angeführt von Technologie und der Generation Z, bleibt auch die Zauberwelt und vor allem nicht Hogwarts verschont von diesem.
24 Jahre nach der zweiten und endgültigen Schlacht, kümmert sich keiner darum, was in der Vergangenheit war.
Die Jugend scheint unbesorgt und kummerfrei durch den Alltag zu spazieren, etwas, was vor über 20 Jahren nicht vorstellbar war.
Auch wenn es stets noch Diskriminierung und Rassismus in den Schulen und auf den Straßen der magischen Wesen gibt, interessiert das bei weitem niemanden mehr so stark, wie in der Zeit des außerwählten Jungen.

Doch auch dieser Frieden soll schnell sein Ende finden.
Zum Schulstart kriegt nicht nur Hogwarts einen neuen Schulleiter, sondern auch das Zauberministerium einen neuen Minister, welcher nicht allzu gute Absichten hat.

Als auch noch der Schulleiter das Orden des Phönix wieder zurück ins Leben ruft, scheint jeder verwirrt und besorgt.

Waren die Todesser denn je wirklich besiegt?]

https://gameofsurvival.yooco.de

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2021 00:47.

ShadowofMagic

92, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 2

Re: The Shadow of Magic

von ShadowofMagic am 15.09.2021 15:52

Wie würden noch einige Originalcharaktere für die Storyline suchen.
Da ich jetzt nicht alle hier mit Steckbrief aufschreiben will, einfach nur einmal kurz welche noch sehr wichtig gesucht werden...

Ron Weasley
Harry Potter

Und Generell viele neue Schreiber, die Lust und Spaß haben bei uns mitzumachen.

Wir hoffen sehr, dass wir uns bald schreiben werden ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 18:34.

Leo_Mod

92, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

A place to be

von Leo_Mod am 14.09.2021 17:54

Bei 'A place to be' gibt es kein spezielles Thema oder eine Storyline.
Hier sind alle willkommen, egal ob Celebrity, OC, Serien- Film-, Buch- oder GamingChara. Spielt eure ganz eigenen Stoylines, egal ob öffentlich oder privat, egal ob crossover oder unter euresgleichen.
Nachdem diverse Altersschwächen das StudiVZ für uns als RPG Plattform unbequem machten, sind wir hier her gezogen. Daher rührt die Diversität unserer Charaktere.
Ihr ward auch mal im StudiVZ? Vielleicht findet ihr bei uns ja alte Bekannte wieder ;)
[FSK18+]




Antworten

MagicNeverDies

93, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 26

Updates auf Magic Never Dies

von MagicNeverDies am 12.09.2021 22:44



Liebe Leser*innen,



auf Magic Never Dies hat sich in den letzten Wochen einiges getan und nach diversen Umfragen mithilfe unserer Mitglieder auch einige Regeländerungen vorgenommen. So haben wir zum Beispiel die Steckbriefpflicht aufgehoben. Weitere Anpassungen umfassen unsere Altersfreigabe, Eventplays und Inaktivität in verschiedenen Formen.

Auch unser Design hat sich mal wieder verändert. Mit diesem begrüßen wir den Herbst und somit auch das neue Schuljahr, in welches wir aktuell mit einem Eventplay starten: Die Fahrt zurück nach Hogwarts. Außerdem eröffnet auch unsere magische Universität in diesem Herbst das erste Mal seit Jahrzehnten ihre Pforten.
Währenddessen kocht die Debatte zwischen den magischen politischen Parteien hoch und die ganze Magiergemeinde fragt sich: Sind all die magischen Ereignisse, die in der Muggelwelt geschehen, nur Zufall oder steckt mehr dahinter? Und wie können sie ihre Welt vor denen der Muggel bewahren?

Zuletzt noch ein Appell an alle womöglich interessierten Rollenspieler*innen: Wir würden uns freuen, uns bei euch begrüßen zu dürfen. Gern könnt ihr euch einbringen und euren Fußabdruck auf dieser Website hinterlassen, sei es in Plays oder bezüglich Organisation, Design und weiterem auf unserer Seite. Eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen uns eine bunt durchmischte Community, in der sich ein jeder verwirklichen und mitbestimmen kann, sodass wir uns gemeinsam etwas aufbauen können, an dem wir alle Spaß haben.


Viele magische Grüße
die Administratoren von
Magic Never Dies

Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Re: Our Time Now

von Our-Time-Now am 31.08.2021 02:21




Liebe Rollenspieler*innen,


für mehr Informationen über unser Rollenspiel siehe den nächsten Post.


Wir freuen uns auf dich! Viele liebe Grüße
Das Adminteam von our-time-now.yooco.de

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 23:38.

ShadowofMagic

92, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 2

The Shadow of Magic

von ShadowofMagic am 23.07.2021 18:45


Wir, das Admin-Team von the-shadow-of-magic, würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen.


Welcome to
The Shadow of Magic


Bild Bild


Unser Harry Potter RPG spielt in der Schulzeit von Harry und Co, welche gerade ihr drittes Schuljahr absolvieren.

Sirius Black hat es nach so langer Zeit geschafft, aus dem eigentlich ausbruchsicherem Askaban auszubrechen und ist nun auf freiem Fuß!
Er gilt als gemeingefährlich und wird von nun an überall gesucht! Überall hängen Fahndungsplakate und die Auroren haben alle Hände mit der Suche zu tun.
Hin und wieder wird darüber geflüstert, wo der Massenmörder gesichtet wurde. Diese Gerüchte machen schnell die Runde und das Thema um Sirius Black dominiert im Tagespropheten.
Dementoren werden nach Hogwarts geschickt um das Schloss zu sichern und sind ebenfalls an der Suche nach Black eingespannt.

Keiner weiß genau was das Jahr mit sich bringen wird.
Es liegt alles in eurer Hand, ihr könnt die Geschichte verändern.


Have a Look

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite