Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 621 Ergebnisse:


Demon
Gelöschter Benutzer

Das Böse kriecht aus allen Löchern!

von Demon am 05.09.2022 10:14

Das Böse ruht sich niemals aus





Alle Charaktere dürfen einen anderen Namen sowie ein anderer Avatar benutzen. Bei uns gibt es keine klassische Bewerbung. Lediglich eine Schreibprobe. Bei freien Charakteren bräuchten wir nur eine minimale Vorstellung. Damit sich unsere User ein Bild von DIR machen können. Ansonsten ist der Rest eure Entscheidung. [/align]






















Andras



Dämon



573 Jahre













Ein Kreuzungsdämon. Sehr erfahren. Steht über Kaia und Xaphan. Außerdem hat er die Gabe, zwischen den Menschen Disharmonien zu erschaffen. Das manchmal wirklich ziemlich lustig werden kann. Wenn sich gerade noch liebende, sich plötzlich gegenseitig umbringen wollen. Was für Andras nur weitere Seelen bedeuten würde. In der Hölle war man nur jemand, der viele Seelen in die Hölle beförderte und gewisse Gaben mit sich brachte. Andras arbeitete in den letzten vier Jahrhunderten ausschließlich Crowley. Seid Luzifer aus seinem Käfig gestiegen war, lief es in Andras Augen drunter und drüber. Daher entschied er sich, der Hölle vorerst den Rücken zu kehren.


























Kaia



Dämonin



389 Jahre













Auf Kaia kann man sich immer verlassen! Sie dient allein ihrem wahren König und das ist nicht Crowley! Seit Luzifers Auferstehung hat sich endlich einiges verändert. Auch wenn sie noch keine größere Position genießen darf. Arbeitet sie fleißig darauf hin, eines Tages einmal neben Luzifer zu stehen und ihm aus erster Hand dienen zu können. Kaia hatte Chival damals so von sich überzeugt, dass dieser sich kurzerhand entschloss, freiwillig in die Hölle zu gehen. Wir bieten DIR an. Ganz schnell bei uns Anschluss zu finden, da sie die Erschafferin von Chival ist und er großes Interesse hat DICH wieder zusehen. Haben wir Dein Interesse geweckt?
























Xaphan



Dämon



404 Jahre













Xaphan ein Dämon zweiter Ordnung. Nachdem aufstieg Luzifers, beschloss er ohne mit der Wimper zu zucken, sich diesem anzuschließen und ihm zur Seite zu stehen, egal was kommen möge. Selbst wenn es zu einem Aufstand im Himmelsreich kommen würde, würde er seinem König dahin folgen. Xaphan ist ein schwarzäugiger Dämon, der für Andras dem Kreuzungsdämon Informationen beschafft. Zurzeit ist er wieder auf dem Planeten unterwegs. Um Chaos zu stiften. Denn darin ist er sehr gut und kann einen Menschen "im wahrsten Sinne des Wortes" in den Wahnsinn treiben. Dir ist es frei diesen Charakter frei zu formen. Wir würden uns auf neue Ideen von dir sehr freuen.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 17:36.

Demon
Gelöschter Benutzer

Demon behind you

von Demon am 05.09.2022 10:10








Storyline

Chapter One


Winchester Evangelium by Carver Edlund
Dunkelheit… Stille… mehr war es nicht das Dean Winchester wahrnahm als er ruckartig seine Augen aufschlug und sich gehetzt umsah. Irritiert brauchte er ein paar Momente um seine Gedanken, die wie wild in seinem Kopf umherflogen, zu ordnen. Nachdem er einigermaßen klar denken konnte – zumindest dachte er das – tasteten seine Finger suchend an sich hinunter, bis er das fand was er suchte. Ein Feuerzeug… Züngelnd erhellte der kleine Lichtschein die beengte Umgebung, als Dean das Feuerzeug entzündete und ernüchternd feststellen musste, dass er sich in einem Grab… in seinem Grab befand. Ein ersticktes Lachen drang aus seiner Kehle. Was für eine Ironie des Schicksals… Wobei nein… das Schicksal hatte nichts damit zu tun, dass er sich hier befand wo er war, da war sich Dean sicher. Aber wie war es dann möglich, dass er sich nicht mehr in der Hölle sondern auf der Erde in einem Grab befand. War dies wieder ein Trick… befand er sich noch immer in der Hölle und Lilith wollte ihm Glauben machen, dass er wieder am Leben war und ihn so einer weiteren, grausamen Folter unterziehen. Gut möglich, doch solange er hier nur rumlag würde er dies nicht herausfinden. Mit dem Rest konnte er sich später auseinander setzen. Jetzt musste er erst einmal hier heraus. Über alles weitere konnte er sich später Gedanken machen.

Tage später…
Schon bald nach seiner „Auferstehung“ wurde Dean mit der harten Realität konfrontiert. Sicher, er war am Leben doch so unversehrt er von außen aussah so kaputt und zerstört war Dean im Inneren. Seine Seele lag in Trümmern und der einst so sorglose Jäger war im Grunde genommen nur noch ein Schatten seiner selbst. Doch auch seinem kleinen Bruder Sam war es in den vier Monaten, in dem sein Bruder tot war nicht viel besser ergangen. Nicht nur, dass er sehr unter dem Tod von Dean litt, wandte sich Sam immer mehr Ruby zu, die ihm zwar beibrachte die Besessenen bei der Austreibung des Dämons der in sie gefahren war am Leben zu lassen und nicht zu töten, ihn gleichzeitig aber immer mehr in die Abhängigkeit von Dämonenblut trieb, das ihn scheinbar stärker werden ließ. Ein gefährlicher Kreislauf, aus dem Sam nicht ausbrechen konnte und auch nicht wollte.

Und auch der Himmel und die Hölle spielten weiterhin ihr Ränkespiel, in dem sie die Menschheit wie ein Spielball benutzten. Auch Dean und Sam gehörten zu diesem Spiel. Denn Deans Auferstehung war natürlich kein Zufall. Nein, ganz im Gegenteil. Die beiden Brüder gehörten ebenso zu diesem perfiden Spiel und so war es auch von Nöten gewesen, dass Castiel Dean aus der Hölle befreite. Warum… nun meine geneigte Leserschaft, das will ich Euch verraten. 66 Siegel hieß es zu bewahren und vor Lilith zu schützen, die alles daran setzen würde diese zu brechen um Luzifer zu befreien und wieder auf die Erde zurück zu bringen. Etwas, dass die Winchester-Brüder natürlich verhindern sollten, denn der Himmel macht sich nicht gerne die Hände schmutzig…





Shortfacts

Kurz und Knackig


Supernatural Board
FSK 18
Szennentrennung
Keine Steckbriefe
Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
Spieljahr 2008
Wir spielen ab Staffel 4
Freiecharaktere sind gerne gesehen

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2022 10:11.

Episkey

91, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

EPISKEY - Cause There's Magic In My Bones

von Episkey am 04.09.2022 21:27




I read something rather odd about a bit of rare magic. It's called, as I understand it... Horcruxes.



Mit diesem Satz nahm das Unheil seinen Lauf. Voldemort verteilte seine Seele in 6 Horkruxe, unwissentlich, dass er ein siebtes geschaffen hat - Harry Potter!
ogwarts. Das Schloss wird von einem dunklen, dürsten Schleier umhüllt. Geleitet von Severus Snape, unterrichtet von Todessern übernimmt immer mehr die dunkle Seite in Hogwarts die Macht. Während Hogwarts von Todessern übernommen wurde, versuchen die übrigen Schüler einen Widerstand aufzubauen. Das Goldene Trio ist zur gleichen Zeit aufgebrochen um die restlichen Horkruxe zu finden und zu zerstören. Dafür reisen sie ziellos durch die Welt. Während Voldemort immer mehr aufsteigt, rüstet sich der Orden des Phönix um sich dem Bösen gegenüber zu stellen.

EINTRETEN!

» Harry Potter RPG (1997) » FSK 14 » Schokofroschkartensystem » erfundene Charas erwünscht 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2023 10:20.

White_Rabbit

91, Männlich

  Analphabet

Beiträge: 1

Paid in Coin of Gold | Witcher-verse | FSK 18

von White_Rabbit am 11.08.2022 18:41



Die Schlacht um Sodden ist geschlagen, Nilfgaard vorerst zurückgedrängt, der Winter hat vieles zu Grabe getragen. Und niemand hat es gehört.
Der Sieg über Nilfgaard macht den Nördlichen Königreichen Hoffnung. Doch zu welchem Preis? Nicht nur sind 12 tapfere Zauberinnen im Feld umgekommen, die 13. hat den Fall von Aretuza eingeläutet. Yennefers Flucht hat den Riss aus Misstrauen und Angst, der sich schon lange durch den Zirkel gezogen hat, endgültig aufgerissen. Das Bündnis der Zauber*innen ist nicht mehr. Doch während viele geflohen sind, wittern andere ihre Chance, aus der Asche neue Macht zu schöpfen.
Novigrad ist das Ziel der ambitionierten Zauberinnen. Die freie Hafenstadt steht als wankendes Bollwerk und blickt nervös auf die immer näher rückenden Truppen. Da scheint eine neue Loge der Zauberinnen, die Schutz bietet, eine verlockende Option. Vor allem, wenn sie mit dem Redanischen Geheimdienst zusammenarbeitet, der sich nun ebenfalls in der Stadt angesiedelt hat. Doch ob das Segen oder Fluch ist, wird sich erst noch erweisen müssen.
Dabei hat Novigrad, ebenso wie die Akademiestadt Oxenfurt, die einige Meilen den Pontar hinauf liegt, noch ein ganz anderes Problem, von dem beide Städte bislang nur wenig ahnen: Scheinbar willkürlich tauchen Risse in der Wildnis auf, durch die neue, unbekannte und bluthungrige Monster in diese Welt fallen. Ob sie schon jemand bemerkt und es überlebt hat? In dieser Zeit voller Chaos scheint eine neue Sorte Monster kaum auffällig. Aber diese könnten das Ende der Welt einläuten ...
Woher kommen diese Risse? Was wollen die Monster (außer einem leichten Snack zwischendurch)? Hängt ihr Erscheinen womöglich mit einer Prinzessin zusammen, die schon wieder von einem Hexer gesucht wird? Und wie werden die neuen Kräfte im Norden dieses Ereignis beeinflussen?


Shortfacts


  • Witcherverse - Ende Season 2
  • FSK 18
  • Keine MPL
  • Eigene Story, Events, Plots, Quests und Monsterbuch
  • Inklusive SL Quests und Flüche
  • Whitelist
  • Canon und OCs

Zum Forum | Zu den Plots | Zu Discord | Zu den Gesuchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 18:44.

TimeHasTurned

91, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

Time has Turned

von TimeHasTurned am 28.06.2022 19:06

Bild

time-has-turned.yooco.de

Wir sind ein frisches und gerade erst eröffnetes Harry Potter RPG,
welches im Schuljahr 1974/75 spielt,  jedoch wegen unserer Storyline auch die Schüler aus dem Schuljahr 1994/95 zulässt.

Unsere Storyline

Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch.
 
Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros. Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen.
Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler, sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. Außerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen.
Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schuljahre 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios, stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommenes magisches Energieausbruch!
Während an einer Lösung gerarbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken wurde eine Unterkunft fpr die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. Mit dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte, oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot!
Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst. So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt
 
Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer wird versuchen ihr Wissen auszunutzen?

Sehr viele Fragen, die nur die Zeit beantworten kann.

Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Re: Our Time Now

von Our-Time-Now am 12.06.2022 13:44





Liebe Rollenspielfans, liebe RPG-Foren-Betreiber*innen,

Our Time Now wurde wie im vorherigen Post bereits erwähnt neu eröffnet. Unser Konzept bleib das gleiche — ein College Setting, an dem Studentenverbindungen mitsamt ihren Fehden untereinander eine übergeordnete Rolle spielen — doch haben wir diverse Features hinzugefügt, um das Schreiben in unserer Community noch spannender, abwechslungsreicher und spaßiger zu gestalten. Einige dieser Neuerungen möchten wir euch hier vorstellen.


1. CRU Radar mit Kommentarfunktion
Habt ihr schon das Neueste gehört? Der Gossip Blog "CRU Radar" veröffentlicht online Gerüchte, Geheimnisse und Skandale über Studierende der Cyprus Rhodes University. Die neue Kommentarfunktion erlaubt es euch, euren Senf hinzuzugeben und das natürlich völlig anonym. Fällt euch noch etwas ein, was das Radar nicht erfasst hat? Dann schreibt einfach eine Nachricht an den Account des CRU Radars ("out of character"-Wissen und Hinweise über eigene Charaktere sind natürlich erlaubt!). Keine Sorge, die Quellen werden natürlich geheim gehalten.

2. Option auf neue Verbindungen
An der CRU gibt es insgesamt 25 Studentenverbindungen. Unser Fokus liegt aber lediglich auf sieben von ihnen, drei Schwesternschaften und vier Bruderschaften. Dieser Fokus kann sich bei Bedarf erweitern. So wurde beispielsweise vor wenigen Tagen die Herrenverbindung Psi Phi Pi, eine Bruderschaft für die Nerds und Geeks auf dem Campus, hinzugefügt. Auch das Gründen einer eigenen Verbindung von Seiten der Mitglieder ist unter den passenden Umständen machbar.

3. Vielfältige Möglichkeiten zur Charaktererstellung
Verschiedene Verbindungen, mehrere Verbindungsposten, etliche Kursangebote sowie unterschiedliche Sportmannschaften und Clubs machen es einfacher denn je einen Charakter zu erstellen, der einzigartig ist und sich von den anderen abhebt.

4. Vereinende Storyline
Die Verbindungen sorgen dafür, dass das Leben auf dem College euren Charakteren niemals langweilig wird. Aufgemischt wird dies durch die Organisation U-SAG — kurz für "University Students Against Greeks —, die versucht, die Verbindungen der CRU abzuschaffen und sie somit dazu zwingen könnte, doch sehr viel enger miteinander zu arbeiten als ihnen lieb ist, um diese Bewegung aufzuhalten...

5. Interessante Events
Das Studienjahr ist gespickt mit diversen Events, an denen die Charaktere teilnehmen können. Überlegt euch ein tolles Kostüm für die legendäre Halloween Party, trinkt Eierlikör auf der Weihnachtsfeier, feiert beim Spring Break am Strand von Myrtle Beach, nehmt an Miss- und Misterwahlen teil, geht auf den Abschlussball und genießt noch viele weitere Events. Das beste daran? Fast alle Events werden im Nebenplay abgehalten, sodass ihr eure Hauptplays nicht unterbrechen und mehrere Wochen parallel auf dem Event schreiben könnt.

6. Jahresrückblick
Ein ganzes Jahr an der CRU zu verbringen klingt anstrengend, doch es lohnt sich. Am Ende jeden Jahres gibt es nämlich ein Jahrbuch, das die Geschehnisse der vergangenen zwei Semester zusammenfasst. Darin werden Fotos der Charaktere, ein Rückblick auf Events, die spannendsten Gerüchte des Jahres und noch viel mehr festgehalten.

7. Chancen nach dem Abschluss
Ein College-Rollenspiel begrenzt sich in der Regel auf wenige Jahre. Wir haben jedoch verschiedene Möglichkeiten zusammengefasst, wie eure Charaktere ihren Abschluss machen und beruflich trotzdem weiter mit der Cyprus Rhodes University involviert bleiben können, sofern sie dies wollen.

8. Mitspracherecht der Mitglieder
Auf die Meinung unserer Mitglieder legen wir viel Wert, weshalb wir sie mit Umfragen und anderen Methoden immer wieder in Erfahrung bringen. Wir wollen ein Rollenspiel mit euch aufbauen, das wir gemeinsam gestalten, und in dem sich alle wohlfühlen.


Wie ihr seht gibt es viele tolle Features, die euren Aufenthalt auf Our Time Now zu einer großartigen Erfahrung machen können. Gerade arbeiten wir daran, neue intressante Schreiber für uns zu gewinnen, die sich in unser Rollenspiel einbringen und gemeinsam dazu beitragen, das Rollenspielerlebnis auf Our Time Now einzigartig und vor allem erfüllt mit Spaß zu gestalten. Ebenso sind wir natürlich auf der Suche nach Partnerseiten, um dieses Vorhaben zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns riesig, wenn ihr uns einen Besuch abstattet, ob als potentielles neues Mitglied oder für eine Partnerschaftsanfrage. Unsere Seite steht euch immer offen und erlaubt per Gast-Account tiefergehende Einblicke.

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße und vielleicht bis bald
das Adminteam von Our Time Now

 

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

Elite

35, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 1

THE ELITE

von Elite am 10.06.2022 19:34

 

      THE ELITE  

 


 Nicht die Krone, krönt den könig oder die königin  

Willkommen in der Welt der Reichen und Normalos.
Zwei Welten, zwei Seiten – Zwei Internate.
Ein Fluss, der beide Seiten trennt und dennoch mit so vielen Facetten vereinte. Die Bevölkerung der Welt braucht ihre zukünftigen Könige und Königinnen und auch die Kinder von reichen Berühmtheiten. Und wo sind diese Kinder am besten aufgehoben als auf der renommiertesten Schule auf der ganzen Welt, die Bakerhill.

Ein Eliteinternat für Reiche und Schöne. Ein Internat, wo den Kindern von klein auf die Maßstäbe einer hohen Persönlichkeit gelernt werden.




Auf der anderen Seite das Rosenberginternat. Ein Internat für Kinder der Arbeiterklassen. Viele der dort zur Schule gehenden Kinder sind die Kinder der Bediensteten der Reichen Kinder oder der Angestellten der Eliteschulen.




Von jeher gibt es zwischen den beiden Internaten diverse Rivalitäten, die jedoch immer bei sportlichen Wettbewerben ausgetragen wurden. Jedoch ist das einigen Personen zu wenig und so kommt es vor das sich immer mehr Leben ineinander verketten.
Reich und Arm. Rivalen, die zu Freunden werden. Freunde zu feinde. Aber auch Drama und Katastrophen lassen nicht auf sich warten. Den aus lustigen und harmlosen Wetten können schnell ernsthafte Probleme entstehen. Doch die Konsequenzen werden sicher nicht die reichen Kids davon tragen, dafür würden die Eltern schon sorgen. Den Geld regiert ja bekanntlich die Welt und das wissen die meisten Kids.


 

 ECKDATEN  

Auf TheElite erwarten dich viele Geschichten, und die individuelle Entwicklung deines Charakters.

Du wählst, ob du Schüler auf Bakerhill oder Rosenberg werden willst oder ein Professor oder gar ein ganz normaler Bürger.

Wie wird deine Geschichte aussehen? Gehörst du zur Ober oder Unterschicht, und wird dein Charakter die Liebe kennenlernen und eine Familie gründen oder wird dein Charakter ein Eigenleben leben und das Leben in vollen Zügen als Single ausleben.

Du entscheidest, wie dein Leben aussehen wird. Also melde dich an auf TheElite, um ein Teil davon zu werden.

  Music_Life_Of_Maddy.pnghttp://theelite.yooco.de 

Antworten

Route666

94, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 43

Re: Route666

von Route666 am 04.06.2022 19:36

Wir haben einen Neustart begonnen und folgende Story gibt es

 

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena

Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird

 

Link zum Forum: Klick

Antworten

Our-Time-Now

27, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 13

Re: Our Time Now

von Our-Time-Now am 29.05.2022 23:40





Liebe Rollenspieler*innen, Our Time Now erhält einen Neustart!


Unser Rollenspiel ist zurück. Wir haben unserem Board einen völlig neuen Anstrich verpasst, das Konzept optimiert und mehr Inhalte denn je bereit gestellt. Auch an den Regeln hat sich viel verändert, darunter unsere Altersfreigabe, das Abschaffen der Steckbriefpflicht, die Ergänzung unserer Schreibmöglichkeiten um Event- und Pastplays.

Nun würden wir uns wieder über Zuwachs freuen und uns glücklich schätzen, auch dich bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gemeinsam möchten wir eine Community schaffen, in der sich jeder verwirklichen, seine Ideen einbringen, Kritik äußern und seine persönliche Note hinterlassen kann.
Auch neue Partnerschaften möchten wir gern schließen, also scheut euch nicht vor einer Anfrage.


Wir freuen uns auf dich! Viele liebe Grüße
Das Adminteam von our-time-now.yooco.de


P.S.: Im Zuge des Neustarts wurden sämtliche alte Accounts gelöscht. Solltest du davon betroffen sein, so melde dich gern bei Admin Cecilia. Wir freuen uns, wenn wir dich bei uns zurück begrüßen dürfen und reservieren dir sehr gern auch deinen alten Avatar oder einen Avatar deiner Wahl.

W E L C O M E   T O   C Y P R U S   R H O D E S   U N I V E R S I T Y !


Antworten

AbandonAllHope

47, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 58

Re: Abandon All Hope (Supernatural)

von AbandonAllHope am 19.05.2022 19:45

Storyline:
Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

 

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

 

Abandon All Hope

Abandon All Hope

Supernatural || Fandom
ab Jahr 2008
Steckbrief oder Profil
FSK18
MPL 500 Zeichen
Szenentrennung


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite